oje oje oje es ist ja gar nicht soooooooooooo einfach hier Lebensmittel zu kaufen... allein beim Milchkaufen tun sich die größten Rätsel auf!!!ich sollte mal ein Milchregal fotographieren!!! eindeutig!
in den ersten Wochen bin ich ja fast ein bisschen verzeifelt gewesen... die Amis haben kein gscheites Joghurt!!! und das ist ja eigentlich fast mein Hauptnahrungsmittel!
kleiner Tipp am Rande das greek joghurt von Total ist bis jetzt mein Favorite! aber irgendwie mehr Topfen wie Joghurt!
Käse kostet auch ein Vermögen, ein kleines Stück zwischen 6-8 $, da wart ich doch lieber auf den holländischen Käse!
Wurst hab ich noch nie gekauft, aber das lass ich auch lieber sein! wer weiß ob die dann "from real cows" ist!!!
gutes Müsli findet man auch erst auf den zweiten Anlaufen und intensiven Suchen!
aber verhungern tut man nicht! keine Sorge! gekocht hab ich schon zweimal! wow....
halt ständig unterwegs u da gibts dann die ganzen Take Outs ...
halt ständig unterwegs u da gibts dann die ganzen Take Outs ...
No comments:
Post a Comment