Sorry für alle meine fleißigen blog Besucher!
ich war die Woche Blogtechnisch relativ faulk, was aber eigentlich kein generelles faul ist...
sondern eher das Gegenteil!
alsoooooooooooo...
im kurzen meine letzte woche:
Samstag...
kurzer Ausflug nach Soho, paar Straßen abgelaufen, die Nike Exhibition Space at Elisabeth 255 angeschaut u gleich als Cheerleader verkleidet im Internet... ach ja und im Kidrobot Store gewesen... Mitbring-Action für Thilo...
dann aber gaaaaaaaaaaaanz schnell wieda nach Brooklyn geflüchtet!!! es ist unglaublich viel los gewesen... viel zu viele Menschen... ahaaaaaaa und außerdem ich bin allergisch auf deutsche Touristen! es gibt ja fast nix schlimmeres *g*
abends war ich dann mit Maddie und Tim in Williamsburg unterwegs... Barcade... kurzer Ausflug zum Studio B (Minitek, aber zu teuer u zu viele Leute) und danach noch Union Pool...
mhmm Woodchuck Cider is ja viel viel besser als das Standart Beer... alles andere aber immer viel zu teuer...
Sonntag...
mega-super-cooler Biketrip to Far Rockaway Beach!
Williamsburg - Prospect Park - Coney Island - Far Rockaway Beach - Jamaica Bay - Howard
Beach
und das alles mitm Radl!!!
von JFK Howard Beach sind wir dann aber mit der Subway heimgefahren...
boar das war ein echt toller Tag, endlich mal wieda im Meer geschwommen, aber auch anstrengend weil es extrem schwül und heiß war...
und nachts gings gleich wieda weiter... Party mit Su, Chris und Hary (Ösis*g*)
Digitalism in New York! wow .... und schon wieder 2 Deutsche kennengelernt... langsam frag ich mich echt wo die alle herkommen?!
hehe langsam wäre ich mal für eine Einreiseanzahlbegrenzung für Touristen!
Montag...
back to work again...
schon wieder Barhopping in Williamsburg, diesmal wieda Cider aber im Bushwick Country Club...
kurzer Tratsch mit paar real New Yorkern in front of a Pizza Place...
kleine Rooftop Party ... schön wars!
Dienstag...
von der Arbeit nach Williamsburg...
mit Maddie aufs "Sunset Rubdown" Konzert...
Mittwoch...
ja das ist jetzt gerade noch...bzw schon vorbei ;)
halb eins gerade u eigentlich wollt ich schon lääängst schlafen...
war heut morgens auf Staten Island u ham 2 Päckchen für Stephen abholen müssen...
voll der nette Ausflug mit der Ferry....
Donnerstag früh morgens halb zwei...
ahaaaaaaaaaaa bald geht es ja nach Miami!
super...
bis bald... zum Foto upload ... aber jetzt werd ich erstmal meine Leiter zu meim Bett hochklettern ;)
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
No comments:
Post a Comment